Sonntag, März 19, 2006

Allgemeines: FSG-Webseite

Ja, mittlerweile haben sich schon über 1000 Nutzer auf unsere Webseite verirrt. Angesichts dieser Zahl geht mir als Webmaster natürlich das Herz auf. Seit Dezember 2004 haben wir die virtuelle Residenz unseres Vereins mittlerweile schon wieder online. Wenn man sich die verschiedenen Beiträge aus dieser Zeit anschaut oder auch mal einen Blick in das Foto-Album wirft, so kann man klar erkennen, dass das Angebot schon sehr gut angenommen wird. Es gibt mittlerweile sogar belegte Fälle, in denen sich neue Mitglieder auf Grund unserer Internet-Seite zu uns gefunden haben...

Wir freuen uns natürlich, wenn sich das Projekt "FSG-Homepage" weiter entwickelt. Dabei liegt es natürlich auch an Euch, die Seite weiter zu entwickeln und über unsere Aktivitäten zu berichten. Auch der "Volleyball"-Dominanz kann man ganz leicht entgegen wirken, indem die anderen Sparten unseres Vereins das eine oder andere Wort schreiben. Es muss nicht immer ein Spielbericht sein... Ein kleiner Text, was in den letzten Wochen so passiert ist, ist auch für andere Vereinsmitglieder immer wieder interessant. Und denkt auch immer daran - Bilder sagen mehr als Tausend Worte ;-)

Viele liebe Grüße und auf die nächsten 1000 Besucher,

Stefan

Keine Kommentare: