Dienstag, Dezember 13, 2005

FSG: Die Volleyball-Männer vom Dienstagstraining

Damit endlich auch ein paar Gesichter zu den ganzen Texten auftauchen, haben wir uns dazu entschieden, hier immer mal wieder ein paar Mitglieder der FSG vorzustellen.

Den Anfang machen heute in gewohnt flippiger Form die Volleyballer. Das Foto zeigt die Mannschaft nach dem letzten Volleyball-Stadtturnier. Eigentlich sind wir noch mehr, aber man bekommt ja nicht immer alle gleichzeitig zum Fototermin. Daher heute der Anfang mit den glorreichen Sieben.

Wer die Jungs treffen möchte, der muss am Dienstag zum Training kommen. Die Zeiten und die Halle findet Ihr hier auf der rechten Seite unter Trainingszeiten. Die Mannschaft spielt momentan in der Kreisliga Quedlinburg und ist dankbar für jede Verstärkung.

Wer noch mehr über unsere Vereinsmitglieder erfahren möchte, kann jetzt unter den Steckbriefen die eine oder andere Information zusätzlich finden. Auch dieser bereich soll in Zukunft weiter ausgebaut werden.

v.l. Christian Krügel, Uwe Braasch, Volker Damköhler, Stefan Wriege, Dirk Harnisch, Sebastian Freiert, Christian Hosang

Keine Kommentare: