Montag, Oktober 17, 2022

Durch die Hölle

 

Die FSG Quedlinburg hat am 4. September 2022 erneut bei der 6. Auflage der Hölle von Q teilgenommen.
Hierbei handelt es sich um einen Triathlon vor den Toren von Quedlinburg, mit Ziel auf dem historischen Marktplatz der Stadt.
Es war bereits das 5. Mal, dass der Verein bei diesem Triathlon startet. Dirk Harnisch, Carsten Huth und Marko Heiroth haben die Strapazen auf sich genommen und die 2 km Schwimmen, 83 km Radfahren und 21,1 km Laufen absolviert. Alle 3 Starter konnten ihre Zeiten im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Am Ende kamen die 3 Sportler nach 6 Stunden und 8 Minuten im Ziel an (2021: 6 h 22 m).

Vereinsmitglied Ulf Jäger hat ebenfalls zum 5. Mal an der Hölle von Q erfolgreich teilgenommen. Für die Staffel der Feuerwehr ist Ulf im Schwimmen an den Start gegangen und für das Team der Wasserwacht hat er sich auf das Rad geschwungen. (Marko Heiroth)




Keine Kommentare: