Montag, Oktober 24, 2022

Basketballabend in Aschersleben

 Die letzten Jahre waren nicht einfach für die Sportvereine.
Gerade Freizeitmannschaften hatten kaum die Möglichkeit ihren Sport dauerhaft zu betreiben.
Dementsprechend ist die Resonanz nach dem Neustart nicht überall gleich wieder hoch.

Die Freizeitsportgruppe aus Aschersleben organisierte deshalb am 21. Oktober 2022 ein "ALLSTAR-GAME" als Initialveranstaltung, um wieder viele Sportler zu motivieren sich regelmäßig zum Basketball im Stephaneum in Aschersleben zu treffen.
Wir waren auch eingeladen und nahmen dies gern an.

Viele folgten der Einladung und so konnten neben einigen Zuschauern auch 15 Basketballer auf dem Spielfeld begrüßt werden. Es wurden 3 Teams gebildet und die Spieler zugelost. In einer Doppelrunde wurde dann im Modus Jeder gegen Jeden gespielt. Wer letztendlich gewann war dann auch nebensächlich.
Es war ein sehr gelungener Abend, der bei Hot Dogs, Bier und Cola zu Ende ging. 

Keine Kommentare: