Montag, Mai 15, 2006

27. Quedlinbuger Waldlauf

Unsere kleine, aber feine Laufgruppe, startete, wie in den letzten beiden Jahren, beim Quedlinburger Waldlauf.
Dabei geht es nicht darum große Zeiten oder Platzierungen zu erzielen, sondern einfach um dabei zu sein. Schließlich ist der Lauftreff nur eines unserer vielen Betätigungsfelder.
Paul sprang kurzfristig für den erkrankten Dirk ein und bekam gleich einen der begehrten Tombola-Preise (einen Notiz-Block). Man traf viele Bekannte und hatte einen schönen Vormittag. Dabei können sich die erzielten Ergebnisse durchaus sehen lassen:

König Heinrich Lauf 14,3 km, 105 Starter (2005 - 86 Starter):
Hinrich 1:12:30h 60.Platz (2005 - 1:18:05h)

Mathildenlauf 5,6km, 115 Starter (2005 - 80 Starter):
Marco 27:45min 49.Platz (2005 - 27:35min)
Paul 30:48min 75.Platz
Waldi 33:03min 91.Platz (2005 - 32:46min)


Nach diesem Highlight werden wir wieder die Strecke am Lehof in Angriff nehmen.
Wir treffen uns im Wegelebener Weg (Nr.19 bei Waldi) montags 18 Uhr und laufen dann ca. 30 Minuten (jeder sein Tempo und seine Strecke). Die Walker treffen sich mittwochs 20 Uhr an derselben Stelle.

mf

Keine Kommentare: