Montag, Mai 13, 2019

40. Quedlinburger Waldlauf

Am 12. Mai fand der 40. Quedlinburger Waldlauf statt.
Als Verein sind wir seit 15 Jahren dabei, dies ist nun unsere 16. Teilnahme
(siehe Archiv von 2004; https://www.fsgquedlinburg.de/allgemein.htm).
Auf verschiedenen Strecken wurde gestartet und Erfolge erzielt.
In der Firmencupwertung als Team LEDER-MÜLLER belegten wir, hinter der WOWI, den 2. Platz.
Hierbei wurden alle Teilnehmer zusammen gewertet, auch die Nordic Walker Waldi, Jutta und Uschi.
Auf den Einzelstrecken gab es auch sehr gute Ergebnisse.
Abdoul wurde Gesamtzehnter über die 12km und siegte damit in der Altersklasse der Männer.
Über die 5,6km wurde Jakob 9. in der Gesamtwertung und belegte den ersten Platz bei der U20 Konkurrenz. Dirk wurde Zweiter bei der Altersklasse M50.
Beim Lauf über die 2,4km konnte Pascal in der Männerkonkurrenz gewinnen, Wenzel belegte den 2. Platz
mf

Keine Kommentare: