Samstag, Juni 06, 2009

Basketballturnier in Thale

Als wir aus der Umkleide kamen, um noch ein bißchen zu feiern, konnten wir nicht ahnen, daß alle schon verschwunden waren. Dabei hatte Thale die Ausrichtung dieses kleinen Turnieres kurzfristig übernommen, da die Bodelandhalle in Quedlinburg belegt war. Daher nochmals Dank an die Organisatoren.
In 3 engen Partien, die die Nerven aller Beteiligten strapazierten, ging die FSG Quedlinburg 1998 als Sieger hervor. Platz 2 belegte das Team von GutsMuths Quedliburg, die sich im entscheidenen Spiel mit 34:32 nach Verlängerung gegen Stahl Thale durchsetzen konnten.
Die Nachwuchsspieler aus Quedlinburg luden auch gleich zum nächsten Turnier, am besten noch in diesem Sommer, ein.

FSG: Thale 31:28; FSG: GM QLB 38:29; Thale: GM QLB 32:34 n.V.

Sebastian 28PKT, Dirk 27PKT, Grönni 6 PKT, Hini und Marco 4PKT, Egon und Thomas

Keine Kommentare: