Montag, Januar 24, 2005

Volleyball: Bericht aus der Kreisklasse


Fortuna rückt auf Platz zwei
Ausrutscher bei GutsMuths

Thale/MZ/ru. GutsMuths Qued­linburg IV konnte im Nachholspiel gegen GutsMuths lI zumindest ei­nen Satzgewinn beim 1:3 verbu­chen. Als Gastgeber für Fortuna Ballenstedt III gab es keine Erfolge (20:25, 22:25, 13:25). Fortuna rückt mit diesem 3:0 nun auf Platz zwei vor, weil sich GutsMuths II in Thale bei den Roßtrappern einen Ausrutscher erlaubte (23:25, 25:11, 19:25, 25:14). Oft haben die Thalenser schon ihre Spiele im Ent­scheidungssatz abgeben müssen. Diesmal hatten sie jedoch das bes­sere Ende für sich (15:10). Damit schoben auch sie sich an Guts­Muths Il vorbei auf Platz drei.
(Quelle: Mitteldeutsche Zeitung vom 24.01.2005, Ausgabe Quedlinburg )

Daher sollte sich jetzt folgende Tabelle ergeben, für die allerdings keine Gewähr übernommen werden kann:
  1. FSG Quedlinburg
  2. Fortuna Ballenstedt III
  3. Roßtrapper Thale
  4. GutsMuths II
  5. GutsMuths IV
Auf welchem Platz sich die Mannschaft Thale Mixed befindet, konnte momentan leider nicht ermittelt werden. Dafür bitte ich um Verständnis. Viele Grüße. Stefan

Keine Kommentare: